|
AW: Welchen Spieler könnt ihr überhaupt nicht leiden???
Ich finde Boll auch NICHT unsympathisch. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, aber ich finde seine Art zu reden, wenn er denn mal im deutschen Fernsehen irgendwo zu sehen ist, irgendwie einmalig... Kommt für mich einfach total nett rüber. Irgendwie wie der nette Junge von nebenan und immer für einen kleinen Lacher gut.
Ich würde das, was manche an ihm vielleicht arrogant finden, stattdessen gesundes Selbstbewusstsein (!) nennen. Er IST nun mal der bestplatzierte deutsche TT-Spieler in der Weltrangliste. Ok, er sagt öfters mal so Dinge wie "UNS PROFIS ist das Material gar nicht so wichtig", aber er bezieht sich dabei selten nur auf sich selbst. Würde er das tun, DANN könnte es schnell arrogant rüberkommen.
On-Topic:
Mir kommt Ma Lin auch von der Chinesen-Riege am unsympathischsten vor.
Er wirkt am Tisch einfach nur total emotionslos. Der ein oder andere mag das als positiven Aspekt, der für ihn spricht, deuten, da das ein hohes Maß von Selbstbeherrschung mit sich zieht, aber für mich macht ihn das einfach unsympathisch. Für mich ist es bei ihm eine "negative Emotionslosigkeit".
Es gibt da auch andere Spieler die nicht viel Emotionen zeigen, mir aber trotzdem total sympathisch sind.
__________________
HOLZ: BUTTERFLY (japan) Bazelart, gerade
VORHAND: JUIC SpinSpiel Ultima @ max.
RÜCKHAND: FRIENDSHIP GeoSpin Tacky @ 2,2mm
|