Zitat:
Zitat von Fastest115
Habe das P500 mit 80g getestet. Sollte ja etwas vibrieren. War auch so aber nicht so extrem wie erwartet und wie ich es zb vom Stiga OC kenne. Spielte sich auch ähnlich weich wie nen primo off-. Auch leicht. Alles gut. Nur nicht wirklich schneller....Also zwar ne gute Alternative zum Primo aber eben keine schnellere....und das war ja das Ziel meiner Suche....
also: Xeon und P500 gute Alternativen aber nicht schneller.
Diablo werd ich noch ausführlicher testen. Bekomme eins die Tage. ist nen Tick härter uach wohl minimal schwerer aber eben auch merklich wen auch nicht extrem schneller. Mal sehen. Melde mich wieder...
|
Hallo Fastest,
dir ist das P500 mit dem Sinus zu langsam? Irgendetwas stimmt da nicht. Das P500 ist so ziemlich das katapultigste Holz was ich kenne und im Zusammenhang mit dem großen Katapult des Sinus noch zu langsam??
Entweder sind deine Beläge im A... oder du brauchst einen Belag, der erst in ein paar Jahren erfunden wird.
Hast du den Stiga IUL schon mal geklebt auf dem P500 gespielt? Ich behaupte mal, dass du dann einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen Primorac und P500 feststellen wirst.
Mal am Rande, bei welchen Schlägen ist dir die Kombi eigentlich zu langsam (Block, Topspin aus der Halbdistanz, Rückschlag,...)?
Ich bin echt ratlos.
PS: Ich habe auf dem P500 mal einen YASAKA Pryde getestet, das war für mich durch den sich addierenden Katapult von Holz und Belag unspielbar. Vor dem Kebeverbot habe ich einen Bryce (geklebt) auf dem OC gespielt.
PPS: Vielleicht solltest du mal den Pryde testen.
Gruß Ralf