Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 06:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ideales schneller weiches OFF Holz gesucht. wer kann mir helfen.

ich komme mit dem sinus alpha auf den anderen hölzern vom speed usw gut klar. den werde ich wohl nicht wechseln. saison ist in einer woche da kann ich nicht mehr soviel rumtesten. besonders da ich evtl sogar noch überlege doch wieder LN zu spielen.

Kann ja nur sagen wie ich es empfinde. Da ist das P500 für mich eben genauso schnell wie mein Primo off-. egal ob bei Topspin oder block oder konter. spielt sich sehr ähnlich. Es ist nicht langsam aber eben nicht schneller als nen Primo. Würde auch nicht sagen nen Golf V6 ist langsam. für jemand der nen 75 PS diesel fährt ist er ne Rakete. Aber für jemand der nen Ferari fährt eher nicht.

Und wie bei Material eigentlich immer ist eine Kombination für den einen ne Rakete für den anderen ne Schnecke. 5 Antworten 6 Meinungen. Daran hab ich mich hier jetzt schon gewöhnt.

Fazit für mich. P500 ist nen guter Ersatz aber keine Steigerung zum Primo.