Overtime, wieso bloß overtime ... ???
Um halb fünf bin ich dann doch eingenickt, aber ich bin ja Fuchs ... also den Videorecorder schon vorher programmiert für den Fall, daß ich schwächele ... hehe ...
Und dann heute Mittag mit schweißnassen Händen vorm Videorecorder, noch alles offen 30 sec. vor Schluß bei 118:116 ... und genau nach Smits erstem Freiwurf ist die Aufnahme zu Ende ...
Oh no ... warum ... bei dem Spiel ... dem Spiel der Saison zusammen mit Spiel 7 gegen Portland ...
Zumindest gab es heute Abend die Zusammenfassung - mal wieder ein Dankeschön ans DSF.
Auf jeden Fall war KOBE einfach unglaublich !!!
@ Cogito
Einen Spezi zu benennen fällt mir schon deshalb schwer, weil ich es kaum schaffe, Namen und Gesichter zuzuordnen - das klingt alles so ähnlich und dann unterscheiden die sich auch kaum ... okay, Akebono und Musashimaru erkennt man sofort, aber dann wird es schon eng ...
Einfach genial fand ich den schon ziemlich betagten Maegashira (ich habe seinen Namen leider vergessen), der vor kurzem nach 15 Jahren Karriere als völliger Außenseiter sensationell sein erstes Turnier gewonnen hat (gab's vor ca. 6 Wochen im Fernsehen bei Eurosport) - das ging einem echt ans Herz, wie der 150-Kilo-Mann nach so vielen Jahren seinen Lebenstraum verwirklicht sah ... das war wirklich Sport at it's best !!!
Ciao
Mr. Material-Ecke
------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de
Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
|