Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 18:10
Miche83 Miche83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welchen Spieler könnt ihr überhaupt nicht leiden???

also, dass hier einige den müller als tischtennisspieler bezeichnen

also rein auf das spiel an der platte bezogen ist mir ma lin voll unsympathisch. dieses andauernde spielverzögern inkl. mit dem schläger wedeln, regt glaub ich nicht nur als zuschauer auf. aber wenn man sich den djokovic im tennis anschaut (den ich jetzt gar nicht unsympathisch finde).

und wie man etwas gegen den vladi haben kann der würde doch keiner fliege was zuleide tun. siehe auch 1/8 finale gegen persson. ich glaub nen vorbildlicheren tt-spieler gibts kaum.

ich glaub auch, dass diese arrogante wirken bei vielen spielern (z.b. schlager) daher rührt, dass sie einfach voll konzentriert sind. is aber nur ne vermutung.

bisschen off:
gibt auch noch zwei ganz unsympathische chinesische coaches, weiß aber nicht wie die heißen. vielleicht weiß es ja henry.
der eine ist ein bisschen fester und trägt brille. der klatscht immer ganz provokativ bei netz- und kantenbällen. der andere hat glatze. der hat lui guo zheng gegen boll bei der wm 2005 gecoacht. also ich glaub es gibt keinen mit mehr roten karten.
die anderen chinesen sind eigentlich ganz cool, allen voran liu guoliang.

Geändert von Miche83 (22.08.2008 um 18:56 Uhr)