Hallo zusammen,
habe mit Interesse die bisherigen Diskussionsbeiträge gelesen. Meines Ermessens nach scheint überwiegend "Roy" wirklich sachlich (und ohne übertriebene Emotionen) zu verschiedenen Ansichtsweisen Stellung nehmen zu können.
Wirklich entäuschend, finde ich aber viele Beiträge des "Herren" Peter Igel.
Obwohl ich dessen Spielweise recht ansehlich finde und auch seine sportliche Leistung wirklich schätze, empfinde ich Ihn aufgrund seiner Beiträge hier als arroganten und überheblichen Zeitgenossen....
(Ja, ja, mein guter Kumpel Eberhard, der mir ja immer PN´s schickt; seufz...., solange I C H = Kaiser und Gott des Tischtennis ?, HIER im Forum aktiv bin, oder einen ANTI spiele, ist der erlaubt...(aber dann wohl nicht mehr...).
"Steter Tropfen höhlt den Stein" (GLN)...., vermutlich hauptsächlich durch die rührenswerte Initiative des Grossmeisters Igel, möglicherweise mit Bussis bei Erbard begünstigt, -unabhängig davon dass man wohl selbst in einem anderen Beitrag ein Forumsmitglied als Schwulen tituliert darf- wurden wohl die GLN aus dem Verkehr gezogen...)
Vermutlich läuft im deutschen Tischtennis (oder gar im Weltischtennis, falls der werte Sportgenosse nicht zu bescheiden sein sollte dies zuzugeben, nicht mehr ohne selbigen...)
Meine Meinung dazu: