Wir haben da auch ein Jahr mitgemacht, sidn auch gleich Stadtmeister geworden, doch angeblich ging die Wettkampfklasse nciht weiter (??? war die höchste Wettkampfklasse, also Jugend A oder wie man das nennenwill). Aber man musste sich da auch selbst drum kümmern, den Sportlehrer habe ich angesprochen, der hat mri dei Unterlagen geben und alles andere war dann meine Angelegenheit, auch beim Spiel war er nicht dabei.
Die beiden Jahre danach (letztes und dieses) hat er aber angeblich nei irgendwelche Unterlagen erhalten, obwohl ich dieses Jahr später dann bei den Zuständigen leuten angerufen habe, die bestätigt haben, dass dei Unterlagen schon vor mehreren Wochen rausgegangen sind. Das Problem war nur, dass einen Tag nach dem Anruf Meldeschluss gewesen wäre und daher war da ncihts mehr zu machen. Dem Lehrer habe cih dann aber auch nichts gesagt, nachdem ich mich schon das Jahr davor fast mit ihm deshaln angelegt habe und er aber ( in meinen Augen

) sich nur versucht hat rauszureden und das ganze nix gebracht hat (es täte ihm ja Leid, aber er habe nie was erhalten,..., das sei bestimmt bei der Post verschollen und all solche Dinge).