Thema: Sehr mutig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 11:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sehr mutig

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Wenn sie mit dem Heli eingeflogenw erden, dürften sie wenigstens pünktlich da sein. Wo ist also das Problem

Zur Fußball- und Olympiaproblematik: Vielleicht stellen sie ja ein paar Fernseher auf, ergo: Problem gelöst
Heute ohne Medaillenaussicht für D wohl sowieso nicht so dramtisch, aber der Sinn der Veranstaltung erschliesst sich mir nicht, gehen wohl nur Berliner hin, wer führe denn wegen solch einer Veranstaltung bis Berlin. Frau Dr. Merkel ist heute auch 2 Stunden anwesend, vielleicht tauchen ja ein paar Fans auf.

Letzlich wäre mal interessant zu wissen wie das Event frequentiert war und was es an Kosten verschlungen hat. Nicht die Gratisschnittchen, sondern die Anreisekosten der Abgeordneten, etc.

Aber ich sehe schon der Masse ist eher egal wie Steuergelder verblödelt werden, euch interessiert wohl mehr welchen abenteuerlichen nick sich turbo noch einfallen läßt. Bezeichend wenn ein Thread wie "************ für girls" der an Blödheit nicht zu überbieten ist (aber Hauptsache Entertainment) 327 Beiträge provoziert. Themen wie "Diktatur gegen Demokratie", oder "Roboter..." sind wohl zu "anstrengend. Werde mich schwerpunktmäßig aufs Blödeln konzentrieren, mehr geht hier nicht, von daher habe ich durchaus Verständnis für Peter I. der das Forum als "ausgelutscht" betrachtet. Mehr als Kochrezepte austauschen oder Musiktips geht wohl nicht. Vielleicht ists auch der Sommerpause geschuldet.