Thema: Sehr mutig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 13:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sehr mutig

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
........."angrenzende Themen" gehen.( Aber selbst das ist ja "ausgelutscht"...)

Zum 100. mal die GLN-Problematik zu wälzen, oder die Überlegenheit der Chinesen, wahlweise die schwachsinnigen DTTL-Thematiken zu besprechen hängt mir abartig zum Hals raus.

Es bleibt "Blödeln" (@waterhouse "kaspern"), oder aber das Forum so langsam aus den Augen verlieren. Mir gehts beim Real-TT schon auf`n Arsch wenn nach dem match noch zigmal jeder Ballwechsel "gewälzt" wird, oder die neuesten Holz / Belagvarianten diskuttiert werden, ich spiele seit 35 Jahren mit unveränderter Ausstattung und mir ist es scheißeagl ob ich noch 2,5 % mehr Leistung rauskitzeln könnte wenn mein Schlägergriff nicht gerade sondern konkav wäre, blablabla.....

Ein gewisse Zeit wurde hier das eine oder andere Thema (auch wenns dann mal ausgeartet ist) aufgeworfen und auch angenommen, das mich aus dem "TT-Alltag" entführte, scheint vorüber zu sein. Auch gut.

@bibu

selbst wenns in meinem Wohnzimmer stattfinden würde (was ich niemals dulden würde) mir gings am A.... vorbei, mir genügen schon die Lügen die ich über die Medien erfahren darf, und ich glaube nicht das "wir Bürger" beim Tag der offenen Tür abrupt reinen Wein eingeschenkt bekämen.

Ja, wenn es den Wehner noch gäbe wäre ich mal hingegangen um meinen Fundus an Schimpfwörter zu ergänzen, oder (auch wenn ich nie sein pol. Freund war) einen Franz-Josef-Strauss, der war wenigstens für den einen oder anderen Spontaneklat gut. Selbst der Helmut (und der war nun nie mein Fall) hätte mich vielleicht noch hintern Ofen vorgelockt, aber die Flachtränen die jetzt da rumsitzen langweilen mich ohne Ende. (bis auf ganz wenige Ausnahmen).