Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 18:39
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2008/09......

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
es geht bestimmt um die hallenbelegung. ich vermute mal, dass die LL-Herren und RL-Damen nicht nebeneinander spielen wollen (dürfen).
und dies muss irgendwie in die terminplanung für die BEM reinspielen, aber so wirklich verstanden hab ich das auch nicht alles
Hallo Sven!
Merseburg hat kein Proplem mit den BEM Termin, da ich diesen wegen Vicy Punktspiel frei gehalten habe. Jeder überregionall spielender Verein hat die Möglichkeit Termine frei zu halten, waß Dir sicherlich ebenfalls bekannt ist.
Bei Überschneidung müssen die Vereine selbst Lösungen finden und nicht der Verband.

Zwei Spiele von unterklassigen Mannschaften sind bei uns in der Halle möglich. Die geforderten Maße für die RL bekomme ich mit zwei Tischen gerade so hin.
Mit Sicherheit würde ich aber auch in einer größeren Halle nicht gleichzeitig mit der RL ein weiteres Spiel ansetzen. Dies wäre Zuschauerunfreundlich und für die unteren Mannschaften eine unfaire sportliche Geste. Zumindest aus meiner Sicht.
Beatle