Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2008, 09:02
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

So unser Freundschaftspiel gegen Neheim ist am Freitag 9:3, bzw. 12:4 für Neheim ausgegangen.
Unser Brett 1 hat beide Punkte geholt und ich gegen Stuttmann, der vierte Punkt war dann das "Schlussdoppel" allerdings war das eher ein Spassdoppel.

In den Doppeln hatten wir keine Chance nur unser Doppel 3 hätte gewinnen können, hat aber die Sätze nie zu machen können.

In den Einzeln waren fast alle Partien relativ eng und gingen oft auch über 5 Sätze. Unser 2er hat z.b. bei 9:5 für ihn im 5ten noch gegen Spanke verloren.

Deshalb ein verdienter Sieg für Neheim, aber 1-2 Punkte mehr hätten wir verdient gehabt.

Wenn wir jetzt noch in den Doppeln zur Form finden könnte ich mit meiner Prognose das wir unter die ersten 5 kommen doch richtig liegen.

Hier dann meine Tipps für den ersten Spieltag:

Werdohl - Freienohl 9:6
Weil ich hier gelesen habe das Werdohl heimstark ist
Plettenberg - Brunskappel 7:9
Wenn alle Fit sind, kann Brunskappel ihr "lieblings" Ergebnisse wieder erreichen
STR - Lendringsen 4:9
Ich kenne zwar beide kaum bis gar nicht aber ich schätze Lendringsen als stärker ein.
Attendorn - Fredeburg 5:9
Ich Tippe aus Prinzip nie gegen uns, bei uns fehlt Brett 1, deshalb wird es wohl schwer mit diesem Tipp.
Lüdenscheid - Iserlohn 5:9
Iserlohn kann die Überraschungsmannschaft der Saison werden.
Menden - Letmathe 9:2
Menden wird seiner Favoritenrolle gerecht.