Zitat:
Zitat von Noppenfreak
Viele Schalker wünschen sich so eine Kulisse mit Flutlichtatmosphäre auch in GE zurück. Und nicht Turnhallenschüssel, sämtliche Kommerzfans,Fähnchen von Gazprom und so.
Oder warum war die Gelsenszene so aktiv am Freitag? Bestimmt nicht, weil die Amas von S05 bei uns gespielt haben. 
Bei Euch haben viele keinen Bock mehr auf diese neue Kommerz Scheisse mit Eurer Turnhallenatmosphäre und Knappenkarte...Sie wünschen sich das Pac(r)kstadion zurück.
Aber du bist bestimmt auch so nen toller Eventfan, weil es ja Mode ist, Fußball Bundesliga zu schauen. Wärste mal nach Essen gekommen am Freitag, da hättest du Fußball "erleben" können. 1./2. und von mir aus auch 3.Halbzeit. 
|
Nur zu Deiner Info, ich gehe seit 1971 auf Schalke und bin langjähriger Dauerkartenbesitzer. Habe somit sowohl die Glück-Auf-Kampfbahn, das Parkstadion und auch die Arena erlebt. Nur soviel zum Thema Event-Fan.
An die Hafenstrasse habe ich fast ausnahmslos schlechte Erfahrungen, nicht nur weil sich die Schalker dort fast immer schwer getan haben, sondern vornehmlich der aggressiven Fans wegen.