|
Es ist doch bekannt, dass es gerade die Schweden bei der Zulassung ihrer Pinsel nicht so genau nehmen. Bei der 250ml Stiga-Pinseldose sind mir persönlich 4 verschiedene Pinselversionen bekannt. Aber nur eine Pinseldose und somit EIN Pinsel wurde der ITTF zur Genehmigung vorgelegt.
Ich habe hier gerade 3 verschiedene Stiga-Pinsel vor mir liegen. Der erste Pinsel hat ganz dunkle, glänzende Haare. Der zweite Pinsel hat auch dunkle, aber matte Haare. Auch sind seine Haare deutlich kürzer als die des ersten Pinsels. Der dritte Pinsel hat helle, ganz borstige Haare. Die Haare sind auch viel länger als die der ersten beiden Pinsel.
Alle drei Pinsel sind legal, weil die 250ml Pinseldose von Stiga auf der Zulassungsliste steht! Punkt!
Eng genommen, kann ja nur einer legal sein, die anderen beiden sind unzulässig. Aber welcher Pinsel wurde damals der ITTF vorgelegt? Das weiß keiner mehr, wahrscheinlich nicht mal Häägar der Wikinger.
Also kann man ruhigen Gewissens mit allen Stiga Pinseln spielen.
Geändert von Basti (22.11.2002 um 04:53 Uhr)
|