Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.08.2008, 12:52
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 210
Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn Herren 2008/2009

Na dann ist Offenau aber deutlich schwächer, Gerstenberger rückt in die Mitte und hinten müssen die aus der zweiten aushelfen. Wie lange ist denn der Caletti da unten? Vorrunde, ganze Saison? Wenn ganze Saison dann gehört Offenau für mich auf jeden fall in den engen Kreis der Abstiegskandidaten.
Sollte NSU IV zur Rückrunde nicht nachrüsten, etwa mit Friebe oder Rück aus der fünften, dann sind die für mich bereits vor dem ersten Ballwechsel abgestiegen.
Gegen den zweiten Abstiegsplatz kämpfen dann wohl Böckingen, Zabergäu und Offenau (kommt drauf an wie lange Caletti fehlt).
Um den Aufstieg spielen die üblichen Verdächtigen: Neckargartach, Beilstein II und TSG III. Kirchhausen spielt da nur ne ganz kleine Rolle (mit DEM hinteren Paarkreuz wirds nicht reichen, und Hertner vorne wird sich auch schwer tun).
Ich schätze aber Beilstein am gefährlichsten ein, wenns drauf ankommt lassen die den jungen Stubenhocker vorne spielen (4 x pro Halbrunde) und sind dann mit Mütsch, Lamb in der Mitte und Oechsle, Rotermann hinten bombenstark. Und von Bay war noch gar nicht die Rede, der kommt im vorderen Paarkreuz wieder in die TOP 3 (es sei denn das neue Noppengebot fällt auf seinen Belag zurück, keihne Ahnung ob er mit dem Belag von letztem Jahr noch spielen darf?).
Gibt's außer Caletti noch andere Strohmänner in der click-tt Aufstellung?
Man hört munkeln daß auch bei Affaltrach und TSG nur selten komplett gespielt wird, deshalb haben sie ja auch 8 (Aff.) und 9 (TSG) Spieler fest drin stehen.

Geändert von Noppenfuzzi (25.08.2008 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten