Zitat:
Zitat von Haudruff
Mir ist ein "dicker" Caio FREILICH immer noch tausendmal lieber als ein dünner Mahdavikia.
Aber, in welcher Form sich Amanatidis und Fenin befinden ist erschreckend. Hoffentlich gibt das Tor den beiden etwas mehr Mut.
|
Caio war in der Tat noch ein Hoffnungsschimmer, wobei auch er mehr Schatten als Licht hatte (und er trotzdem wahrscheinlich einer der Besten war

). Caio hätte ich im Gegensatz zu Dir als rechten Außenverteitiger allerdings nicht sehen wollen.
Die Form von Ama und Fenin fand ich deutlich weniger erschreckend wie die Form von Steinhöfer, Toski, Fink und vor allem Chris. Von denen kam ja gar nichts. Einzelkritik ist eigentlich eh kaum angesagt, die Mannschaft war einfach nur schlecht und das 1:1 ein gütiges Geschenk des Himmels.
Der kicker hat's übrigens so gesehen:
Nikolov (3) - P. Ochs (5), Russ (5), Bellaid (3), Spycher (3,5) - Chris (3,5) - M. Fink (5), Toski (5) - Steinhöfer (5), Fenin (4) - Amanatidis (4)
Wie er bei Chris, den ich wirklich sehr hoch schätze, auf eine 3,5 kommt, ist mir allerdings ein Rätsel ... Auch die Spielnote 4,5 (Eckenverhältnis 0:1

) ist sehr freundlich angesetzt.