Zitat:
Original geschrieben von Morpheus
Beim WTTV und beim DTTB sagte mann mir es würde keine red edition auf der Zulassungsliste stehen, sondern nur die normale STIGA Pinseldose. Also müsste diese Pinseldose nicht erlaubt sein. Und ich persönlich finde es sehr unsportlich mit nachbehandelten Pinseldosen zu spielen. Für Fragen über Pinseldosen oder ähnliches bin ich gerne bereit.
Gruß Mörphi :boing:
|
Eigentlich wollte ich nicht mehr in diesem Thread aktiv werden, den ich auch glücklicherweise für Wochen für beendet halten konnte.
Nun aber doch nochmal.
Die ganze Diskussion hier dreht sich auch m.E. nur noch im Kreis.
Die Beweggründe für die Diskussion sind nach meinem Empfinden ausreichend dargelegt und wiederholen sich nur noch fortlaufend.
So langsam bekommt man ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn man die 1000ml Stiga-Pinseldose spielt.
@ Mörphi:
Mit Deinem Argument der Aussage des DTTB, nachdem eben keine "red edition" auf der Zulassungsliste steht, stellst Du doch nun gar keinen neuen Sachverhalt dar.
Zigmal ist hier und in anderen Threads über die "Schlampigkeit" der Schweden bei der Beantragung einer Zulassung einer Pinseldose geschrieben worden: Zig verschiedene Versionen von der 250 ml Stiga-Pinseldose, ich weiß nicht wieviele Banda-Dosen usw. Das kennst Du doch wohl alles selbst.
Also, wo ist denn dann das Problem mit der 1000ml Stiga-Pinseldose?
Wenn dann noch der "Vater der Psychoanalyse" ganz fundiert beschreibt, was es mit der Red und Green edition auf sich hat, dann langt es doch.
Entweder hat hier jemand konkrete Informationen, dass irgendwer in der Garage da was auf die Pinselhaare drauf schmiert, dann soll er Roß und Reiter nennen oder mit diesen nebulösen Verdächtigungen sollte Schluß sein.
Es liest sich so langsam wirklich so, als ginge es um eine Initiative zum Verbot der 1000ml Stiga-Pinseldose.
Wohlgemerkt, ich meine das nicht als konkrete Unterstellung, sondern schlichtweg nur als Konsequenz auch Deines Tuns.
Am Ende werden dann mal wieder alle glatten Pinselhaare aus dem Verkehr gezogen, dann bleibt nur der neue Vulcan-Pinsel oder herkömmliche Pinsel mit stumpfen Naturhaaren. Das hatten wir doch alles schonmal.
Auch ich verstehe die Frischkleber nicht wirklich, die sich an einer solchen Diskussion hier aktiv beteiligen (Anruf beim DTTB, tsss).
So, mir reichts.
Gruß Basti