|
AW: Watt iss mit die Kleberei .....
1. Ja Gesundheitsschutz kann ich ja nachvollziehen
2. Das Kontrollen problematisch sind ist mir völlig klar. Ohne OSR könnte da getrickst werden mit dem Gerät oder jeder bringt nen gerät und beide zeigen was anderes an usw...
3. Ne gute Idee hab ich leider auch nicht. Aber das Problem ist das die Sesselpupser sich erst ne Regel ausdenken und sie erlassen und sich danach oder garkeine Gedanken machen wie es an der Bsis aussieht. Denn das man nicht 1000 Geräte und OSR jedes WE durchs Land schicken kann um jedes Spiel zu kontrollieren hätte den auch klar sein müssen und war es wohl auch.
4. Denke auch nicht das die für ne Idee dankbar wären. Nach meinen Erfahrungen die ich mit vielen (nicht allen gibt auch gute) Funktionären machen mußte ist denen so manches völlig egal.
5. @Nisi ja das ganze ist ganz schön frustrierend aber ganz so extrem ist es dann besonders im Jugendbereich nicht. Wenn ich zb euren Topmann nehme der ja nun keine Nationalmannschaft spielt sondern LL aber bei Westdeutschen Meisterschaften doch ganz erfolgreich war usw dann muß er auch auf dieser Ebene schon mit Kontrollen rechnen zumindest bei Einzelmeisterschaften und Turnieren. Alo bei Jugendlichen die viel Einzelturniere spielen denke ich wird es weniger Probleme geben als bei den älteren die seit 15 Jahren kleben und eh nur Meisterschaftsspiele bestreiten.
|