Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2008, 22:11
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?

Dreienberg - HeLi
Dreienberg hat m. E. leichte Vorteile, sowohl im 1. wie im 3. PK. In der Mitte schätze ich es ausgeglichen ein. Ich tippe ebenfalls auf einen knappen Sieg für Dreienberg.

Heringen - Ronshausen
Ich halte Heringen im vorderen Paarkreur stärker besetzt. Flache gegen Bach dürfte interessant werden, Reimer gegen Balduf für Reimer. In der Mitte ist Heringen klar stärker besetzt. Hinten sehe ich zweifelsfrei Vorteile für Heringen. Mein Tipp 9:3 oder 9:4.

Reichensachsen - Oberhone
Schwierig. Beide Mannschaften gehören auch nicht unbedingt zu denen, die ich gut einzuschätzen vermag. Außerdem stehen sich die Paarkreuze ganz und gar nicht wie letztes Jahr gegenüber. Ich nehme an, es wird ein knapper Ausgang - nur für wen?

Albungen - Unterrieden
Dieses ist für meinereinen eine echt gemeine Paarung zum Tippen. Unterrieden habe ich vor Jahren das letzte mal live gesehen, Albungen kenne ich überhaupt nicht. Ich weiß wohl auch, dass Albungen in der letzten Rückrunde ganz gut gespielt hat, aber ich halte mich raus. Das wäre ein Schuss ins Blauste.

Richelsdorf - Nenterhausen
Ohne Jürgen ist es für Richelsdorf ungleich schwerer in der Bezirksliga, keine Frage. Insgesamt traue ich Bernd vorne gegen beide einen Sieg zu, bei Carsten wird es nach dem letzten Vergleich vielleicht eine Tagesformsache.
In der Mitte könnte Richelsdorf leichte Vorteile haben, hinten sieht es eher anders herum aus. Ich glaube, Richelsdorf wird einen erkämpften Sieg einfahren.

Frieda - Weiterode
Die Gastgeber kenn ich mal leider gar nicht. Allein Frieda als Aufsteiger und Weiterode als Absteiger lässt eine klare Kräfteverteilung vermuten. Die Weiteröder Zweite ist vom Papier her jedenfalls bombig. Ich gehe davon aus, dass der Gastgeber nicht viel zu melden haben wird.