Moin Sammy,
nachdem wohl alles getan wird um das Mühlenkreisderby so attraktiv und fair wie nur möglich zu machen, brauche ich mir um meine körperliche Unversehrtheit wohl keine Sorgen zu machen.
Ich freue mich darüber, daß man dem sportlichen Wettkampf den Vorzug gibt und eventuell vorhandene Animositäten nicht in den Vordergrund rückt. Wie Du schon sagtest, die Saison ist zu schön um sie sich durch gegenseitige Anfeindungen mies machen zu lassen. Reicht euch beim Derby die Hand, liefert hochklassigen Sport und zollt dem Sieger den gebührenden Respekt. Ich jedenfalls freue mich auf ein interessantes Spiel.
Aber vor das Derby haben die Götter natürlich die ebenfalls sehr interessante Partie gegen Holte gesetzt. Das es dabei eng wird liegt auf der Hand. Rahden hat gezeigt, daß die Mannschaft unbeirrt von internen Diskussionen das sportliche Ziel nicht aus dem Auge verloren hat. Mein Tip : 9:6
Im Interesse deiner Schüler hoffe ich, daß Erdkunde / Geographie nicht zu deinen Lehrinhalten zählt. Wenn man von Rahden kommend durch die Porta fährt, landet man nicht zwangsläufig in Niedersachsen :-). Speziell im Verlauf der A2 gibt es einige interessante Orte wo gutes TT gespielt wird.
So long
Waldobert
der garantiert unter keinem anderen Namen in diesem Forum postet.