Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 01:57
WolGer WolGer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolGer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen

besonders freue ich mich über den Spielplan...

...Saisonabschluß bei euch Wolle und Gerda!!! Mal sehen ob´s was zu feiern gibt, oder ob wir "nur so" trinken müssen...

Gruß, Botti

Botti, Du alter Karten-Künstler,

haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Freue mich auch riesig über den Spielplan. Wirst dann wohl mal wieder bei uns pennen müssen :-)
Aber warum gehst Du mir aus dem Weg ? Hätt' so gern gegen Dich gespielt.
Gegen Erwin und Micha wirds aber bestimmt auch wieder spaßig. Und wer weiß, was die Rückrunde bringt.
Was den ersten Spieltag und die Saison betrifft stimme ich hier Einigen zu, die Rees ziemlich weit Oben auf der Rechnung haben. Gehe mal nicht davon aus, daß die was mit dem Abstieg zu tun haben.
Ganz Vorne sehe ich allerdings Krefeld und Flüren. Dahinter werden sich aus meiner Sicht Rheinberg, Walbeck, Bockum und Rees platzieren.
Kommt allerdings wie im letzten Jahr mal wieder darauf an, wie Rheinberg und Walbeck antreten. Gerade bei Walbeck ist es bei 9 Mann auf dem Meldebogen abzuwarten.
Süchteln, St.Tönis mit guten Leistungen im letzen Jahr sollten die Klasse halten können.
Verbleiben für den Abstiegskampf noch Anrath, Bocholt, Rheinhausen und Brienen. Wird dann natürlich schon direkt ein Schlüsselspiel am Samstag.
Am 25/26.04.09 sind wir eh Alle schlauer.

Hier meine Tips für die 1. Runde:
Rees - Flüren 5:9 (wird schwer genug für uns)
Süchteln - Krefeld 4:9 (Krefeld einfach zu stark)
St. Tönis - Bockum 6:9 (Die Routine setzt sich durch)
Brienen - Rheinhausen 9:7 (ich würd's Euch wünschen)
Walbeck - Bocholt 9:6 (Abhängig von der Walbecker Aufstellung)
Anrath - Rheinberg 5:9 (Rheinberg diese Saison sehr gut besetzt)

Wie hieß es vor ein paar Tagen noch so schön....
... MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN...
... und Alle gesund bleiben !!!

Wir sehen uns am Tisch,

Und noch ne Anmerkung zum Pitbull:
Ich glaube, der Mailman hat den Pitbull vor 2 Jahren mächtig zerfleischt :-D

Gruß,
Wolle