Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 07:19
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2008/2009

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Das wahr ja, dass unglaubliche, Du wirst Zweiter in einer Staffel und kannst nicht mal Relegation spielen nicht nur TusLi musste diese bittere Erfahrung spüren auch meine IV. Mannschaft letzte Saison. Wer sich, dass ausgedacht hat den müsste man... na gut, lass ich es. Der Zweiten in der BZ konnten Relegation spielen nur nicht die Zweiten der 1. Kreisliga, aber die Verbandsliga mit zwölf Mannschaft bestücken!
Den ersten gedachten Satz verkneife ich mir doch lieber, könnte eine gelbe Karte geben.
Deine Gedankengänge sind mir nicht im geringsten klar, deine Logik auch nicht.
Zur Verbandsliga, dort spielt niemand der es sich nicht verdient hat, im Gegenteil, Mannschaften wie 3B, Südring oder Hertha BSC III wollten garantiert nicht absteigen.
Auch ist letzte Saison der Zweite (bzw. Dritte) in der Relegation gescheitert, sodaß die Verbandsliga sehr voll geworden ist.
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber die ersten der Kreisliga sind auch nicht aufgestiegen, gegen wen hättet ihr als Zweite der Kreisliga also eine Relegation spielen sollen (und wohin aufsteigen).
Landesliga?
Sei doch froh das ihr Zweiter wurdet und nun eine leichte Staffel bekommen habt (im Normalfall wärt ihr bestenfalls Dritter geworden).
Ich denke TuS Li ist mit der Bezirksliga erstmal gut bedient, Landesliga würden sie evtl. gegen den Abstieg spielen (bei dir wären sie bestimmt Topfavorit auf den direkten Aufstieg in die Verbandsliga, haben ja schließlich gegen unsere 1. gewonnen ).