Zitat:
Original geschrieben von HOLGI
.... lasse ich keine Diskussion zu. Sollen sich doch die betroffenen Spieler über mich ärgern und denken ich bin ein A...h. Das ist mir völlig egal, spät. 1 Tag nach dem Spiel ist wieder Ruhe und alle sind glücklich..... Wenn die Spiele in die Hose gehen, dann liegst doch nicht an mir, sondern an den Spielern die verloren haben.....
Mal abgesehen davon, das bei uns ein Super Klima herscht, es gab nie eine Diskussion, wer, wann, wo Ersatz spielt. Da die Mannschaftsführer meine Gedankengänge kennen, wissen Sie eigentlich schon immer vorher, wer Ersatz spielen wird/soll.
Gruss
Holgi
|
Bei uns herrscht auch ein gutes Klima. Trotzdem geht doch jedem Spieler der Erfolg seiner eigenen Mannschaft über den der anderen Mannschaften, auch der höherklassig spielenden. Und da kann ich nun wirklich nicht glauben, dass "alle glücklich" sind, wenn ein Spiel verloren wurde, das in kompletter Besetzung gewonnen hätte werden können. Dass die Niederlage an den Spielern selbst liegt, stimmt ja auch nur bedingt: Nehme ich beim Aufeinandertreffen zweier ansonsten gleich starker Mannschaften der einen den besten Spieler weg, dann hat sie kaum noch eine Chance, denn immerhin müssen alle Spieler aufrücken.