So, dann wollen wir auch mal wieder nach langer Zeit einen Tipp für den ersten Spieltag abgeben:
Spexard gegen Lohauserholz 3:9 (das Ergebnis übernehme ich von Kirsche, da auch ich glaube, dass da Spexard keine Chance hat zu gewinnen. Auch für mich zählt Lohauserholz zu den Aufstiegskandidaten. Vor allen Dingen, weil sie es schon seit Jahren versuchen aufzusteigen und anscheinend immer an den eigenen Nerven scheitern. Und jetzt wären sie eigentlich mal dran hochzugehen.)
TUS Bardüttingdorf gegen Paderborn 9:5 (es wird eine ganz knappe Kiste werden, aber wir werden das Baby schon irgendwie schaukeln und die Punkte zu Hause holen, wenn von uns alle heiß sind. Aber das werden wir sein.)
Walstedde gegen Brackwede 9:7 (wenn Walstedde komplett spielen wird, tippe ich auf einen knappen Sieg des Gastgebers. Wenn nicht, kann das Ergebnis auch andersrum ausgehen. Tagesform wird jedenfalls entscheidend sein.)
Burgsteinfurt gegen Laer 9:7 (Heimvorteil wird dort entscheidend sein. Beide Mannschaften für mich absolut in Augenhöhe, wenn beide Mannschaften komplett spielen. Und ich freue mich jetzt schon auf das allerletzte Spiel in der Rückserie zu Hause gegen Laer. Wird dann bestimmt ein sehr schöner Ausklang werden.)
Bad Oeynhausen gegen Lengerich 9:3 (Gastgeber absolut zu stark für Lengerich und für mich mit Hamm Topfavorit auf den Aufstieg in die Oberliga)
So, jetzt möchte ich aber noch andere Einschätzungen zum ersten Spieltag lesen......
Lieben Gruß
Christian P.