Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 14:47
svghölle svghölle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svghölle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Hallo Freunde der kleinen weißen Kugel! Wie in jedem Jahr werde ich auch diesmal einmalig meine Tipps für Meisterschaft und Abstieg zum Besten geben! Und erinnert euch: im letzten Jahr hab ich absolut richtig gelegen...
Na dann mal los!!!

Laggenbeck - Kinderhaus 5:9
Schade für die netten Laggenbecker, aber ihr werdet im nächsten Jahr wieder im Kreis herumfahren. Und die geilen Jungs aus Kinderhaus dürften auch ohne Sven ab Platz 5 mitspielen, aber zur Spitzengruppe reichts nicht...

Ibbenbüren - Ladbergen 9:6
Den TVI kann ich schlecht einschätzen, aber je nachdem wie sie auflaufen dürfte es ein sicherer Mittelfeldplatz sein. Mal schauen, ob für Ladbergen ein starkes oberes Paarkreuz langt!? Ich tippe auf nen harten Abstiegskampf mit Endposition 10 (Relegation).

Leeden/Lede - Epe 8:8
Absolutes Spitzenspiel des 1.Spieltages. Beide Mannschaften werden ganz oben landen!!! Leeden war letztes Jahr schon top und ich versteh nicht, warum Epe so weit unten gehandelt wird Die haben letztes Jahr in der anderen Staffel schon im sicheren Mittelfeld gestanden und sind jetzt mit Calli oben dran sicher ne hohe Hausnummer

TTR 2 - TTR 3 9:3
Die Zweite wird mit Leeden/Ledde, Epe und Gravenhorst die Aufstiegsplätze ausspielen. Die Dritte wird im nächsten Jahr genau wie die Jungs aus Laggenbeck wieder die kurzen Wege im Kreis genießen dürfen.

Gravenhorst - Metelen 9:5
Die Gravenhorster sind wie immer unangenehm zu spielen, werden also ganz weit oben landen. Metelen wird wie im letzten Jahr zwischen Platz 6-8 pendeln.

Burgsteinfurt 4 - Hauenhorst 7:9
Die Steinfurter haben eine ausgeglichene Mannschaft und können dann, wenn es eng wird, sicher noch personell zulegen: Platz 8 Und zum Schluss zu uns: wenn ich glauben würde wie die meisten hier, dass wir absteigen, würd ich gleich jedes Wochenende zu Hause bleiben. Wir bleiben mit genau 14 Punkten drin wie jedes Jahr!!! Platz 9

Hier die Tabelle des 22.Spieltages für alle zur Orientierung:

1. Gravenhorst
2. Leeden/Ledde
3. TTR 2
4. Epe
5. Ibbenbüren
6. Kinderhaus
7. Metelen
8. Burgsteinfurt
9. Hauenhorst
10. Ladbergen
11. TTR 3
12. Laggenbeck

Und nun viel Spaß die Saison über! Man sieht sich in der Hölle!