Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 16:47
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von Caoscrischen Beitrag anzeigen
Dann hast du wohl durch Streuung in der Produktion eine Weicheren abbekommen. Medium ist jedenfalls auch bei Tensoren ganz sicher nicht 40°.
Da haben also gleich drei leute durch streuung in der produktion zu weiche abbekommen ...

Eigentlich hättest du allein aufgrund der häufung gegenteiliger kommentare basierend auf ERFAHRUNGEN schon drauf kommen können, dass du dich auf dünnem eis bewegst, und dir in diesem diskussionsstrang schon den zweiten beitrag sparen können.

Trotzdem will ich meinen vorherigen beitrag entgegen meiner sonstigen gewohnheit für dich nochmal kurz fassen, da du möglicherweise nicht gerne lange texte liest bzw. es dir vielleicht schwer fällt, diesen zu folgen:

Wenn man von 'ner sache keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.

gruß
matt

ps solltest du entgegen meiner annahme wirklich einen sinus@ schon mal gespielt haben - deine beiträge lassen ernsthaft gegenteiliges vermuten- und den tatsächlich für medium gehalten - hast du eventuell schon mal daran gedacht, dass deiner ein ausreißer nach oben war?