Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 16:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Die Intention des Authors lag vermutlich darin, irgendwelchen Dritten den Rat zu geben, keine Interna zu verraten. Allerdings ist er nicht ganz unschuldig an den Fehlinterpretationen, denn der Imperativ lautet "Gib".
Bei "Geb'" habt ihr wohl "Ich gebe" interpretiert...
0-1; ein spätes Tor entscheidet das Spiel.

...da vertipp' ich mich ein einziges Mal (das "e" und das "r" liegen nicht soooo weit auseinander auf der Tastatur...), und schon schießen hier wildeste Spekulationen ins Kraut...
Insofern, danke Waterhouse für den Versuch meiner Ehrenrettung....der Imperativ von "geben" ist mir allerdings geläufig!