|
AW: 1:11 - Trainer raus!
Gegen viele deiner Posts habe ich nichts. Schöner wäre es aber schon, wenn du nicht immer nur die OT Teile meiner Posts herausnehmen würdest um sie zu kommentieren, vor allem wenn sie herausgelöst OT sind.
Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht, dass fliessend Wasser und Strom die einzigen Anreize sind, um Nachwuchsspieler zum Training zu bringen oder sie besser zu machen. Ich bin auch durchaus der Ansicht, dass das Projekt "Talentnest", das der DTTB in Angriff genommen hat, hilfreich sein kann und sein wird. Allerdings, so meine Meinung, hat man es viele Jahre einfach versäumt, wirklich etwas zu tun, was uns nun in die momentane Lage versetzt hat.
Ich gehe übrigens auch was Amelie Solja angeht durchaus mit dir konform. Aber zumindest sinngemäß hatte ich das ja bereits geschrieben, eben etwas freundlicher oder indirekter formuliert.
Wir haben durchaus Spielerinnen, die als Ziel den Profisport haben, also solche, die trotz Strom zu Hause zum Training gehen. Denen gilt es aber nun, die Möglichkeiten zu schaffen, sei es mit entsprechenden Trainern oder auch mit der von dir angeprangerten Vollkasko Methode. Bei Tischtennis spielt sich eben viel im Kopf ab und wenn man da drin hat, dass man nicht weiß, wovon man in der Folgewoche das Essen kaufen soll, dann kann man den Kopf nicht frei haben. Was nicht heissen soll, dass ich der Ansicht bin, man muss nun Jede finanziell absichern oder gar zukleistern, wo bliebe dann der Anreiz? Aber eine gewisse, nennen wir es Grundversorgung, sollte schon sein.
|