Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 00:10
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von SilverSpirit Beitrag anzeigen
Hallo Wuddy,

na gut, anscheinend hast du hier deine Sicht, aber du sagst ja auch, dass der Vergleich wohl auch ein wenig übertrieben war. Ich sehe es jedenfalls anders: mir leuchtet die Aufstellung erst einmal ein - auch wenn sich natürlich nach der Hinrunde einiges ändern kann und vielleicht auch wird.

Auch Einsen dürfen mal nicht-super spielen das gilt nich nur für Dreien.

Und ob man nun stets, gerade auch von einer Saison zur nächsten - und nicht etwa von der Vor- zur Rückrunde - an Halbjahresbilanzen festhalten muss, dass man also nicht auch Erfahrenheit und Entwicklungen der Sommerpause mit in eine Aufstellung einbezieht, das ist sicherlich eine streitbare Frage, wie mir scheint.

Beste Grüße und viel ERfolg für Runde,
ihr werdet ja ohnehin Meister
Spirit
klar darf das die eins und alles andere geht auch, nur kann man davon nichts in der wo lesen. hab hier nie behauptet das die aufstellung nicht sinnig ist, nur das sie für mich ... das weißt du ja nun schon.
p.s. bin erst neu die drei, war vorher die vier, alles eine frage der wo.