Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 10:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich meine Hr. Roth wird das Spiel gegen Kaiserslautern ähnlich gut gefallen haben wie uns allen, vielleicht leitet er daraus die m.E. korrekten und oben geschilderten Schlüsse ab. Ein Trainer der seine Truppe nicht motivieren kann, Pos. falsch besetzt, und keinerlei Konzept erkennen läßt, sollte sich an die eigene Nase fassen und evtl. mal nen Fehler eingestehen.
Oder freiwillig den Hut nehmen.
NEEIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!! Das kostet mich nen sauberen Kasten an den Herbstl Peter! TvH - lass Dich nicht unterkriegen... Bleib und steig auf!!!

(Richtig, Titan - hipo is jetz Wohlfühlbacher. Analog zu den bisherigen nicks, die immer in unmittelbarem Zusammenhang zum aktuellen Verein standen.