Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:03
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was passiert eigentlich wenn DONIC erfährt, daß JOW mit dem berühmten STIGA-Red-Edition-Pinsel pinselt? Er hat doch einen Exklusivvertrag mit DONIC oder irre ich mich?

Kann man den Pinsel auch "strecken"? Ich kann mir nämlich den Pinsel nicht leisten, bei ******** wird der schon so um rund 500-600 EURO gehandelt.

Habe letztens einem Vereinskameraden drei Härchen vom Pinsel gestohlen. Ging ganz einfach, ich drückte ihm das Zulassungsregister der ITTF in die Hand und empfahl ihm seinen Noppenbelag "PBE" in der griffigen oder glatten Zulassungsvariante zu suchen. Nach einigen Tagen hat er es entnervt aufgegeben.

Wie gesagt, mittlerweile habe ich ihm 3-4 Pinselhärchen runtergeschnitten und versuche krampfhaft diese in einem Reagenzglas zu züchten. Das einzige was ich bisher zusammengebracht habe, waren so grün-bläuliche Bakterien. Hat jemand einen Tip? Bitte helft mir?

Der Spieler mit dem "PBE" und dem "Red Edition" ist übrigens ganz ein Schlimmer. Er hat seinen Schläger nachbehandelt! Irgendwie hat er es geschafft sein Holz zu verglasen, jetzt macht es immer so komisch "tock" wenn er den Ball trifft