Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:09
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was soll cih denn aber als Spieler anders machen? Er ging ja nicht besonders langsam oder so zu seiner Flasche sondern er hat nachdem der Gegern das Timeout genommen hat sich umgedreht und ging ganz normal zur bande wo die Flasche stand und als er die paar meter gegangen war kam direkt das Anschnauzen vom gegenspieler. In meinen Augen war das viel eher eine provokation dieses Spielers, denn soll ich jetzt wenn man gegner ein Timeout nimmt an der Platte stehenbleiben und drauf warten bis der gegner sagt es geht weiter? Es ist doch ganz normal dass man dann zu seiner Flasche geht und der gegner könnte dann auch ganz normal sagen dass er weiterspielen will. Nachdem der Spieler ihn angeschnauzt hatte hat er ja nur eben eine Schluck getrunken und kam zur Platte, das waren vielleicht 10 oder 15 Sekunden maximal und nicht (wie er es vielleicht dann falsch erwidert hat, das gebe ich ja zu, die 1 Minute) , aber die waren ihm wohl schon zuviel und die Diskussion fing schon an.