Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:51
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es ist schwer die sechs besten aus den unteren mannschaften des tsv ronsdorf zu bestimmen. denke das in jedem fall dühr, nolte th. und spürpanzer dazu gehören dürften. zum erweiterten kreis dann regge, nolte n., der jüngere naczinskie und dann der rest smuz, holt, etc. schwer zu sagen wer da besser oder schlechter ist. können alle maximal bezirksliga mitte landesliga unten spielen. ich weiss nicht wie gut so nen runte oder cornelius noch sind. vor nen paar jahren hätten die da auch gut spielen können. aber egal wie die mannschaft aussehen würde behaupte ich das sie dieses jahr bestenfalls dritter geworden wäre. soll jetzt nicht arrogant klingen, schätze aber die mannschaften von ttc und vor allem fortuna wenn sie denn komplett spielen noch stärker ein.

in jungen jahren gehen einem immer mal wechselgedanken durch den kopf das ist nicht unnormal. für mich war jedoch immer an erster stelle der verein und das umfeld entscheidend und nicht die spielklasse. klar will man auch gefordert werden, aber schließlich sieht man die jungs mindestens einmal die woche über einen längeren zeitraum und will dann schließlich auch noch nach dem spiel nen bißchen spass haben. was jetzt nicht heißen soll das man den in SG wald nicht hat
wobei ich das in ronsdorf nicht so einschätzen kann. wenn da mehrere leute die entsprechendes potential haben und gern aufsteigen wollen das den verantwortlichen zutragen müsste da doch eigentlich was gehen.....oder ?