Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 18:20
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 (FX)

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht. Es is doch komplett egal ob der Schwamm von ESN ist oder eine Eigenproduktion. Wenn er gut ist wird er gespielt, wenn nicht dann halt nicht.
Und zu schlußfolgern, dass eine Eigenproduktion von BTY von vornherein besser sein muss halt ich für ein Vorurteil. Beim Tenergy ist es zwar meiner Meinung nach so, das will aber nichts für zukünftige Produkte heißen.
Daß die Qualität nicht nur beim Tenergy gut ist, sondern auch bei den anderen Belägen wie den Klassiker Sriver oder auch Bryce, ist ja nichts neues.
Gerade der Sriver ist ja dafür bekannt, daß er sich relativ langsam abspielt - auch frischgeklebt...!

Die Haltbarkeit war von Anfang an ein Riesenproblem bei den Tensoren von ESN - die hat sich (leider) nicht um Welten verbessert.

Und der Sriver G3 wird komplett in Japan hergestellt - nix Kooperation mit ESN...!

Der Preis von 36,90 € ist für Butterfly-Verhältnisse fast schon ein "Schnäppchen" und absolut akzeptabel - der liegt ja sogar noch unter den Preisen der aktuellen Tensoren...