|
AW: Die Deutschen und der HSV
Du unterstellst mir "Aufmerksamkeitsdefizit", einzig und alleine aus dem Grund, dass ich eine im Übrigen höchst interessante Aussage von dir aufgegriffen habe und diese zur Diskussion stelle? Du faselst von "Narben", die deine PN bei mir hinterlassen haben soll? Ich kann dich beruhigen, deine inhaltsleere PN hat bei mir gar nichts hinterlassen, nicht mal einen bleibenden Eindruck. Habe sie mir eben nochmals zu Gemüte geführt. Dies kann ich im Nachhinein als vergeudete Zeit betrachten, ebenso wie den Konsum deiner Zeilen, die beinahe einen Anflug von Hilflosigkeit verraten lassen. Dazu passen eben auch deine "lustigen" Wortspiele mit allerlei "Deutschtümeleien".
Aber wohlmöglich ist alles anders und du hast bei der Angabe des Alkoholkonsums in der PN eine Null vergessen...
Dann, und nur dann, wären die Inhalte deiner Privatnachricht UND deines Posts entschuldbar.
Nein, ganz im Ernst, ich denke eher, dass dir auf meinen Eingangsbeitrag nichts Anständiges eingefallen ist - eventuell lag´s ja auch nur an der fehlenden Vorbereitungszeit - du aber dennoch "irgendwas" schreiben musstest, einfach aus dem "Zwang" heraus.
Peter Igel hat´s ja neulich schon erkannt, dass du hier zuweilen einen großen Scheiß zusammenschreibst. Und wenn du dir jetzt noch seine Signatur anschaust, ist es zur Selbsterkenntnis vielleicht gar nicht sooo ein weiter Weg.
Mit stets freundlichen Grüßen,
Florian Rieger.
|