@ HSV:
Es war klar, dass du irgendwann den Faden verlieren und auf meine "Gesinnung" zu sprechen kommen würdest; dient diese doch so manchem hier als scheinbar einzige Angriffsmöglichkeit. Dass du dabei nur oberflächlich davon sprichst, was ich deiner Meinung nach bin, war ebenso erwartbar. Du erzählst etwas von "auffälligen Vokabeln" und unterstellst mir eine Nähe zu einem Gedankengut, das du dich aber nicht weiter zu konkretisieren traust. Du schwimmst an der Oberfläche, machst Andeutungen - die Katze lässt du aber nicht aus dem Sack. Dass du erneut meine Stiefel als "Beweismaterial" aufführst, beweist nicht grade HSVsche Informiertheit.
Vermutlich erwartest du nun eine fundierte Stellungnahme zu deinen "Gesinnungsvorwürfen". Sollte dem so sein, muss ich dich "leider" enttäuschen.
Allerdings bin ich ja auch kein Unmensch und habe - extra nur für dich - den Teil einer Unterhaltung aus einem anderen Thread herausgesucht. Aus jener Konversation
kannst du ja dann deine Schlüsse ziehen oder dir - wie gehabt - erneut "Amüsantes" zusammenreimen. Kleiner Tipp dazu am Rande: du kannst
jederzeit gerne von mir denken, was du möchtest. Du kannst mich auch sonst...
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Als "Oberdemokat" solltest Du aber hurtig lousy`s thread besuchen und die hanebüchene These entkräften "Diktatur ist "fähiger" als Demokratie", wobei fähig mal erst zu definieren wäre. Vor allem "umsichtige" Diktatur erscheint mir beinahe paradox.
|
Zitat:
Zitat von LAIBACH
Warum "sollte" ich diese These entkräftigen? 
Im Übrigen äußere ich mich nur höchst selten im politischen Sinne. Lieber lasse ich eine gewisse "Symbolik" (Kleidungsstil etc.) sprechen, da die Menschen doch nur das in mir sehen, was sie sehen wollen.
|
@ Abwehrtitan:
Gelungener Beitrag, jedoch: ich trage jene abgebildeten Stiefel nicht nur in meiner Signatur.