|
AW: Watt iss mit die Kleberei .....
Was das mit Mord zu tun hat versteh ich nicht...egal...
Ich wollte nur zeigen das man mit Einer regel das nur noch mit Folie geklebt werden darf man keine Kontrollmöglichkeit zusätzlich hat.
Das Benzineinspritzen was man bisher auch statt Frischkleben oder zusätzlich praktiziert hat geht genauso wie tunen mit Folie. Auch kleben funktioniert soweit ich weiß.
Man muß also dafür auch zusätzlich Enez oder andere tests durchführen. Und wenn man dass eh muß, dann brauch man auch die Regel mit der Folie nicht...
Die Folie bringt also keinen zusätzlichen Vorteil bei der Überführung von VOC Benutzern und erst recht keine sichere Kontrolle.
Wie gesagt kannst gerne den Belag abziehen und neu aufkleben mit Folie in dem Tuner oder Benzin ist. Das bringt garnichts.
Dazu mal die Frage: hast du schonmal nen Belag abgezogen der mit Folie geklebt wurde. ich denke nicht so wie du schreibst. denn die Folie läßt sich nicht so ohne weiteres vom Holz und vom belag in einem Rutsch abziehen. Besonders bei OX Noppen wird es schwierig. Auch fasert das Holz evtl aus. Wenn du da 50 mal die aktuellen Folien runter ziehst ist das Holz Schrott. nen belag hält das evtl keine 3 mal aus.
|