Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 07:52
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von cheffes Beitrag anzeigen
stimmt, ihr spielt freiwillig tiefer weil neue leute kamen ;-)
Ich denke nicht, dass unsere Dritte absoluter Aufstiegsfavorit ist, es gibt noch gute Konkurrenz; sie sind zwar unbestritten eine wirklich gute 1.KKL-Truppe, aber vielmehr spreche ich eher Ende II die Stärke einer 1.KKL-
Mannschaft ab, denn bei allem Respekt: Unsere Dritte ist wahrlich nicht unbezwingbar, bzw. ein paar mehr Punkte oder zumindest Sätze sollten für eine Durchschnitts-1.KKL-Mannschaft immer drin sein.
Vielleicht tue ich Ende aber auch Unrecht, denn es war erst der 1. Spieltag und man hatte vielleicht einen rabenschwarzen Tag- dies wird sich alles zeigen . Ich persönlich fürchte aber, dass sie es auch gegen alle anderen Mannschaften der Liga schwer haben werden 2 Punkte zu holen.
Dein Kommentar "Dass kommt, wenn man mit einer Kreisligamannschaft antritt", ist jedenfalls unangebracht; es ist nicht so, dass in der Mannschaft 6 Mann mit Sperrvermerk zocken, sondern wir haben im Verein nach Spielstärke aufgestellt (nur ich spiele so gesehen wohl zu hoch ).
Kein Angriff gegen dich, wollte das nur mal bei deinem ersten Kommentar loswerden, da mit der unterschwellige Ton zu negativ rüberkam .
Schönes Wochenende allen.