Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 12:33
Benutzerbild von TooHot4U
TooHot4U TooHot4U ist offline
Master of Desaster
Forenmitglied

TooHot4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009

Endlich... Die neue Saison geht am WE los... Und direkt ne Menge spannende Spiele in dieser Klasse... Werde mal versuchen, die Partien (mehr oder weniger) richtig zu tippen... Vielleicht haben ja noch mehr Lust, den Spieltag mitzutippen... Würde mal gerne Eure Meinungen zu den Spielen hören...

TV Brechten II - Post SV Castrop-Rauxel IV 6:9
Für mich das absolute Spitzenspiel des Wochenendes... Der Absteiger aus Brechten empfängt die Castroper Truppe, die sich fast genau aus den verlustpunktefreien Aufsteigern des letzten Jahres zusammensetzt... Spannung und Kampf pur mit dem etwas glücklicheren Ende für Castrop !?!

SV Westfalia Somborn IV - TuS Dortmund-Wellinghofen III 9:6
Hhhhmmmm... Somborn für mich eines der schwächeren Teams der Klasse gegen Wellinghofer, die ich überhaupt nicht einschätzen kann... Gute Frage, nächste Frage...

TuS Wichlinghofen - TV Mengede III 5:9
Aufsteiger Wichlinghofen gegen sehr unangenehm zu spielende Mengeder. Wenn Wichlinghofen komplett spielt, wird es wohl sehr knapp werden, ich denke aber, dass das glücklichere Händchen die Mengeder haben.

DJK Westfalia Kirchlinde - DJK TuS Körne 8:8
Tja, noch so ein etwas rätselhaftes Spiel an diesem Spieltag. Absteiger Kirchlinde gegen für mich schwer einzuschätzende Körner... Tippe mal völlig unwissend auf ein Unentschieden...

TuS Rahm IV - DJK Roland Rauxel V 8:8
Direkt am ersten Spieltag ein Kracher in der Gruppe... Wir, die Wundertüte aus Rahm, gegen wohl ersatzgeschwächte Roländer, die für mich oben mit dazu gehören. Die letzten Spiele endeten immer Unentschieden, warum nicht wieder so Ich freu mich auf das Spiel !!!

TSC Eintracht Dortmund III - FC Brünninghausen III 9:2
Am Sonntag morgen in Eintracht ist es immer schwer zu spielen. Mal sehen, wo sich diese beiden Teams hin orientieren werden. Ich habe null Ahnung, schätze aber Eintracht als wesentlich stärker ein.

Na dann kann es ja endlich wieder losgehen... Ich finde persönlich, dass es dieses Jahr eine verdammt starke und wohl auch ausgeglichene Gruppe ist, wo es die ein oder andere Überraschung geben wird. Ich freu mich drauf...