Ich weiß gar nicht, wo hier das Problem sein soll!
A. Fricke hat lediglich eine Mail an den Staffelleiter gesandt, mit der Bitte im Interresse des Tischtennissports in S-A eine Möglichkeit zur Spielverlegung zu finden. Und damit hat er vollkommen recht und ich bedanke mich dafür

Auch ich habe diesen Termin leider vollkommen verpennt. Es ist aber auch nicht leicht, alle Termine unter einen Hut zu bekommen. Bei uns spielt auch ein Jugendspieler, bei dem auch mehrere Termine zu beachten sind. (Was leider auch nicht immer geklappt hat) Dann ist das mit der Hallenbelegung auch nicht so ganz einfach. Aber das ging ja wahrscheinlich allen drei Oberligamannschaften in S-A so.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Sinne des Sports (und aller Interessierten) ist, wenn von diesen Mannschaften keiner an den Landesmeisterschaften teilnehmen kann, weil man sich nicht über die Bezirksmeisterschaften qualifizieren kann. Davon betroffen wären ja ca. 10 Sportler! Ich hoffe natürlich, dass alle Mannschaften ihre Spiele noch verlegt bekommen, was ja in der Oberliga auch nicht immer ganz einfach ist.