So... Dann will ich diesen Thread mal aus seinem Dornröschenschlaf erwachen lassen und mich zu Wort melden
Die Saison beginnt morgen und deshalb werfe ich einfach mal meine Tips in den Ring:
Brand - Grevenbroich 7:9
Mödrath - Wickrath 9:7
Wickrath II - Eschweiler 8:8
Derendorf - Düsseldorf 6:9
Osterrath - Elsdorf 9:4
Brüggen - Rheydt 8:8
Wie man an meinen Tips unschwer erkennen kann, erwarte ich viele enge Spiele, da die Liga recht ausgeglichen ist.
Wir mussten aufgrund von erheblichen personellen Problemen unsere Zweite in der LL abmelden

, u. a. da unsere Nummer 1 in der VL (Dirk Grabowitz) verletzt ist und mindestens für die gesamte Hinrunde ausfallen wird. Das bedeutet für uns, dass wir auf einmal mitten drin sind im Kampf gegen den Abstieg. Wir bekommen zwar mit Olli einen vernünftigen Ersatzmann, aber wie er sich in der VL auf Dauer schlagen wird muss man mal abwarten. Ich selber werde dann in die Mitte aufrutschen müssen und gehöre da einfach nicht mehr hin. Na warten wir mal ab, sollte schon interessant werden...
Besonders gespannt bin ich auf das Auftreten und Abschneiden unseres Ortsnachbarn aus Brüggen. Eine gute Mannschaft, der ich eigentlich viel zutraue und die direkt am ersten Spieltag von Rheydt auf Herz und Nieren geprüft wird *lol*
In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen...