Zitat:
Zitat von HHF
Tja, bin gespannt ob Mintal auch noch nach Wolfsburg abgegeben wird, schließlich will Magath ihn gerne haben.
Neururer könnte ich mir beim Club durchaus vorstellen, dann müsste aber vorher Roth aus dem Verkehr gezogen werden. Unter dem Präsidenten wird es schwer überhaupt einen vernünftigen Trainer zu finden, wer sollte sich das freiwillig antun wollen
Umstrukturierungen scheinen ihm ja nicht gänzlich unbekannt zu sein, zum Wohle des Glubb sollte er endlich Platz machen ... 
|
Absolutes no going, den hat man nach W. Wolf gefragt ob er den Club trainieren würde, mit seinen Aussagen von damals über Nürnberg, wäre die nächste Fan-Revolte fällig.
Abfälliger als der sich über den Club geäußert hat gehts nicht mehr, das war schon unter der untersten Schublade.
Allerdings ist die Aussage unter Roth wirds schwer, kaum zu widerlegen was haben wir in Nürnberg alles schon erlebt (ich erinnere an Entenmann, Sieg gegen Bayern, am nächsten Tag Entlassung, wo andere 1 Woche gefeiert hätten). 15 Trainer seit 1994, der 16. steht vor der Tür, aus Insiderkreisen hört man den Namen Wolf (was eine Katastrophe wäre) ebenso hört man Slomka (ginge wohl grad so) wie auch (wie immer in Franken = der loddar, das wäre der Supergau)