Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 08:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2.Fussballbundesliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
He, senk´ mal den Blutdruck, ich bin ja schon still
Is aber auch wahr, immer auf den Franken rumtrampeln, zum Kreuzdonnerwetter nochmal, wir sind schon das Gespött der Nation, dann kommt noch so was, und der Neururer, läßt der sich hier blicken verliere ich den Überblick, aus, dann grabe ich den Kasper höchstpersönlich vor den Stadiontoren bis zum Hals ein und jeder Nürnberger Fan darf mal vorbeigehen und ......, und der Loddar dem schiebe ich einfach irgendein girlie unter, ruckzuck is er wech, da is er `n bißchen anfällig. und der Köppel @bibu, hat der nich die Fortuna in die Scheiße geritten, guck mal wo die sich jetzt aufhalten, außerdem wollen den grad die Finnen als Natioalcoach, wahrscheinlich aber eher im Speerwurf.

So, jetzt Blutdruck senken, Ostfriesland am Leben lassen, Schalke am Leben lassen, alle am Leben lassen, Ostfriesland am......, puuuh.

EDIT:
Ich packs nicht krieg grad ne sms, die ham den Loddar angerufen, jetzt seien uns alle Götter der Antike wie der Neuzeit und aller Völker gnädig.
Wenn das nicht stimmt grab ich den sms -schreiber vor den Stadiontoren ..., oder ich versenk ihn in der ....., oder ich werd wahnsinnig.

Nämberch, Nämberch wos bisd du fir a zwerch, alle wech, Roth weg, Bader wech, Stadion wech, Broudworschdweggla wech, wenn der Matthäus kommt häng ich nochmal 20 Jahre Stadionabstinenz dran. Mein Blutdruck steigt glaube ich wieder, geh mal messen......