Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 10:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Shararas Ansichten

Zur TV-Präsenz sollte man mal überlegen warum ein Reporter beim Tennis kaum vom Topspin und extremen slice spricht, ganz selten wird mal vom kickaufschlag gesprochen. Jetzt multiplizieren wie mal die Varianten im Tennis mit 3-5, dann haben wir die Varianten im Tischtennis, und das soll jemand, der den sport nicht selber spielt noch verstehen??? darin liegt doch die Krucks, aber do Regeländerungen in dieser Art mache ich das Spiel doch nicht plausibler. Ein variantenreiches spiel ist immer schön für die "Freaks" aber wenig interssant für die Laien. Ich spiele immernoch lieber Tischtennis, als das ich es anschauen. Mir wäre es es nicht wert, nur wegen mehr TV-Übertragungen das spiel wiederum drastisch zu verändern.

Zudem hat man wirklich gesehen, zuwas eine Fernsehstation, die sich mit der Übertragung von Tischtennis auskennt, machen kann, wenn das Publikum Interesse hat....