Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.08.2008, 11:20
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.849
Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielstärke der Chin. Damen ? (2. BL Herren?)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
von nichts anderem war die rede und was heißt hier: das wars dann auch das will schon was heißen denn im tennis ist es wohl kaum vorstellbar !
Also zwei Beiträge weiter oben war davon die Rede, dass die besten Damen auch in der 1.Bundesliga sehr gute Bilanzen spielen würden!
Wenn nun 5 Damen der Welt eine Chance gegen einen Top 100 Spieler der Herren haben, heißt das noch lange nicht, dass sie dort sehr gute Bilanzen spielen!

Die ursprüngliche These, ob die Medaillen-Gewinner der Frauen in der 2.Bundesliga mithalten können, würde ich hingegen absolut bejahen.

Mit meiner Frage nach den Gründen wollte ich zuerst einmal erreichen, dass überhaupt welche genannt werden, denn bloße Aussagen, führen die Diskussion nicht weiter.
Und zum Thema Kraftaufwand: Vielleicht ist es nicht die Kraft, aber wenn ich ein Damen spiel sehe und die kontern, denke ich auch, dass die sehr schnell am Tisch agieren, aber wenn dann einer der Männer einen VHT spielt, ist das in Sachen Geschwindigkeit noch einmal etwas ganz anderes!
Mit Zitat antworten