Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 12:10
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Shararas Ansichten

Zitat von Sharara:

"Und natürlich ist die Erhöhung des Netzes um bis zu einen Zentimeter immer ein Thema. Es steht für mich aber auch fest, dass wir keine nächste Regeländerung angehen, bis die Spieler ausreichend die Gelegenheit hatten, sich an die neuen Gegebenheiten bedingt durch die neue Kleberregelung ab Herbst zu gewöhnen."
..das wird also nicht mehr lange dauern

"Und ich will erst dann aufhören, unseren Sport weiter zu entwickeln, wenn die Menschen in Kanada, in Deutschland oder bei euch in Österreich die Spieler auf der Straßen um Autogramme bitten. Wenn sich die TV-Stationen um die Übertragungsrechte streiten, wenn alle Hallen gerammelt voll sind. Erst wenn all das geschafft ist, dürfen wir zufrieden sein und mit der Weiterentwicklung unseres Sports zwischenzeitlich aufhören."

..OMG. In welcher welt lebt Sharara? Das deutet darauf hin, dass dieser Mann ALLES in kauf nehmen wird, um sein Ziel zu erreichen. Er macht mir Angst bzw die Ohnmacht der TT-Basis, die einhergehenden Änderungen nicht verhindern zu können! Der ist wesentlich schlimmer, als Sepp Blatter beim Fußball!

"Sie müssen positiv in dieses Themen hineingehen, weil jede Änderung die Chance bietet, China näher zu kommen"

..die Chinesen würden mit größerem Ball und höheren Netzen also nicht mehr so gut abschneiden??

"Ich will eine Öffnung Chinas zu Gunsten unseres Sports. (...) Ich will einen ständigen Austausch am Trainersektor erreichen. Ich will, dass Erfahrungen ausgetauscht werden zwischen China und dem Rest der Welt."

..wer fragt, was wir wollen?

Fazit: ABWÄHLEN!!!!!!! Schnellstmöglich!