Zitat:
Zitat von Fastest115
gehen wir mal davon aus es ist kein OSR da denn dann ist es ganz einfach. Der kontrolliert den und verbietet das spielen damit usw
Ohne OSR:
5. Hier kann alles mögliche passieren. ZB kann der sagen wenn du nen Foto von dem Belag hast das das nicht dein Schläger ist sondern das irgend nen anderer ist. Oder die Zeugen die man bringt liefern Aussage gegen Aussage. Wie dann entschieden wird ist fragwürdig...Wenn der Protestierende verliert trägt er die Kosten des Verfahrens.
|
Das sehe ich nicht ganz so. Wenn der Belag nicht auf der Liste steht, dann trägt man den Belagnamen beim Protest mit ein. Da beide Mannschaftskapitäne den Protest durchgelesen haben müssen, und dies mit Unterschrift auf dem Spielberichtsbogen bestätigen, dürfte hier danach nicht so einfach sein zu behaupten, dass es sich doch nicht um diesen Belag gehandelt hat.
Schwieriger wird es wenn es darum geht, dass der Belag nicht mehr erlaubt ist weil er zu abgespielt ist oder der Belag nachbehandelt wurde. Da gehe ich dann vollkommen konform mit Dir.
Ciao Chris