|
AW: Beläge nach Olympia
Gott, was hier für Spekulationen aufgestellt werden !
Beruhigt euch doch mal wieder, ich hab langsam das Gefühl ihr bekommt es mit der Angst zu tun und denkt "Oh, Gott ! In Zukunft werd ich nie erfahren mit was Boll spielt". Ich bin der Moderator in Timo Boll´s offiziellen Forum und bin mir ziemlich sicher, dass man Timo absolut vertrauen kann ! Er ist mit Butterfly groß geworden und wenn er sagt, dass er das Boll Spirit spielt, dann spielt er das Boll Spirit und keine Extra Variante. Sein Holz muss lediglich immer genau 90 Gramm wiegen. Er wechselt das Holz alle 4 Jahre, weil er später einfach nicht mehr möchte mit einer "Schweißkeule" zu spielen. Wenn sein Holz in dem Zeitraum von 4 Jahren kaputt geht, lässt er es nur reparieren und tauscht es nicht aus.
Wir haben im Forum mit Timo über die Beläge mit Frischklebeeffekt gesprochen. Er sprach ausschließlich von den Belägen ! Er sagte, dass sie ganz gut sein und Butterfly eine enge Produktion mit ihm führe. Er erwähnte nie, dass er den Gedanken hägt sein Holz zu wechseln.
Ich glaube, dass Boll das Spirit weiterspielen wird und statt Sriver L jetzt Tenergy spielen wird. Warum ich das glaube ? Nun, deutet doch einmal die Zeichen:
1. Schaut euch die Butterfly Seite an ! Warum so viel Marketing für einen Belag, den nur Amateure spielen werden ?
2. Profis aus der 2. Bundesliga haben schon klare Aussagen gemacht, dass sie in dieser Saison Tenergy spielen werden !
3. Der Tenergy ist ein Belag für das Topspinspiel und ist wohl der Belag, der am meisten Spin erzeugt. Welcher Belag wäre für Timo Boll denn bitte besser geeignet, für den Mann, der den Topspin mit so viel Spin spielt, wie kein anderer ?
Also, ihr könnt euch ja gerne die Rübe weiterzermattern, aber wenn es so weit ist, werd ich versuchen Timo einfach mal zu fragen, bis dahin spiel ich das Boll Spirit und Tenergy 05.
Mit freundlichen Grüßen
Robin