|
AW: Shararas Ansichten
Hallo,
Die Ansichten von Herr Sharara sind meistens Schrott.
GLN Verbot ist nachvollziehbar, aber nicht notwendig.
Klebeverbot ist eigentlich auch Schwachsinnig, weil die neuen Beläge mindestens den gleichen Speed haben, und sich für "Laien" nicht von geklebten Unterscheiden.
Sätze bis 11. Ich fand OK und finde es auch immernoch.
Bälle mit 40 mm. Find ich dumm, und werde es auch weiterhin dumm finden. Die 38er sind deutlich spinniger, und auch für die Abwehrer deutlich besser. Dazu halten die noch länger als die meisten 40mm Bälle.
Änderung vom Aspect Rotatio : Unnötig, nachteil für die Abwehrspieler.
Auch wenn es schwer sein mag, alle Interessen unter einen Hut zu bringen, man muss den Spot nicht totregeln.
Wenn das so Weitergeht, würde sich am besten eine eigene Liga (Auch gerne weiter in zusammenarbeit mit dem DTTB) anbieten, die von Leuten geführt wird, die Ahnung von dem Sport haben. Die Wissen, was eine Veränderung der Bälle bedeutet, was es bedeutet, die Netze zu erhöhren. Und Leute, die den Sport nicht töten wollen.
Ich denke, dass sich genügend Unterschrift finden lassen würden, um beim DTTB etwas zu bewirken. Wenn diese Liga den zuspruch findet, weil die Regeln gleich bleiben, oder nur so verändert werden, dass sie dem Sport etwas bringen, werden sich die Regularien auch im Ausland druchsetzen.
Hauptsache nicht den Scheiß (Sorry) den der Herr Sharara abziehen will...