Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 14:48
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Beläge nach Olympia

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Der Satz "Wenn der Schläger dann langsamer wird, muss der Arm halt schneller werden." ist durchaus glaubhaft. Kein Einwand. Ich sage mal nur dass es kein Problem ist für einen Profispieler ein altes Alser-Holz zu erstehen auch alle 4 Jahre nicht. Es ist nur eine materielle Angelegenheit, ein Boll verdient sicher mehr als genug, so wie damals der Rosskopf in seinen Glanzzeiten, dass er sich locker ein zusammengestricktes altes Alser-Holz mit Spirit Griffschalen leisten kann, sogar jedes Jahr behaupte ich mal.
Grüsse
Durchaus alles zutreffend, allerdings, wenn du dir das Finale der DM 1997 (?) in Saarbrücken anschaust, als Timo erstmals deutscher Meister wurde, da hat er noch ein ganz anderes Holz gespielt. Der Griff war gerade, sehr hell/beige und hatte 2 ganz feine längliche Streifen - na, welches Holz könnte das gewesen sein?
Den Griffschalen nach ein altes Joola Carbon Pro, welches übrigens auch der Belgier Jan-Michel Saive jahrelang spielte.

Bedeutet das nun, daß Boll vielleicht gar ein ganz anderes Holz spielt(e)?
Ich gebe zu, ich weiß es nicht, aber es ist mir auch relativ egal...