|
AW: Shararas Ansichten
Er meint es sicherlich alles gut, die kurzen Sätze z.B. fand ich auch wirklich gelungen.
Allgemein sollte man sich nicht gegen jede Änderung sperren. Aber so langsam wird´s auch mir zu viel, der Sport sollte doch insgesamt der gleiche bleiben und vor allem auch ein wenig Kontinuität bieten.
Sharara scheint ja wirklich nicht davon abrücken zu wollen, immer mehr ändern zu wollen. Da würde mich mal interessieren, wie denn die Meinung der anderen Verbände, speziell natürlich des DTTB aussieht, und inwieweit anders denkende Verbände versuchen, Einfluss auszuüben. Sharara ist doch ein einigermaßen demokratisch gewählter Vertreter, der kann doch nicht alles in Alleinherrscher-Manier entscheiden, da muss doch wohl anscheind Rückhalt durch die nationalen Verbände vorhanden sein.
Auf jeden Fall sollte der DTTB sich, bevor solche Entscheidungen anstehen, mal ein genaues Bild von der Meinung seiner zahlenden Mitglieder machen, die er vertreten soll.
Und wie schon gesagt, Sharara meint es sicherlich gut, aber wenn er wirklich alles so durchsetzen will, wie es in dem Interview heißt, dann hoffe ich nur, dass er vorher gestoppt wird.
Und in seinem "Zeugnis" dürfte dann ein Satz stehen, der wohl selten treffender war: "Er war stets bemüht ..."
|